Liebe Vereinmitglieder, liebe Freunde des SC Pforzheim 1906 e.V.

Wir möchten Euch über die aktuellen Entwicklungen auf diesem Wege zeitnah unterrichten und zum Spielbetrieb einladen, nachdem die Rahmenbedingungen das wieder zulassen:

1. Wir können ab Mittwoch (2. März) wieder Spielabende abhalten unter den Bedingungen der Coronaverordnung. Ihr seit herzlich willkommen, ab 19.30 Uhr wieder in das Spiellokal zu kommen!
  2. Das Vereinsturnier führen wir weiter. Bitte vereinbart mit Euren
    Gegnern am 2.3. oder am 9.3. etwaige Restpartien. Nach dem 9.3. werde ich die nächste Runde auslosen, damit wir das Turnier zügig zu Ende führen können.
  3. Die Verbqandsrunde am 13.3. wird voraussichtlich wieder stattfinden. Bitte wendet Euch wegen der Mannschaftsaufstellungen an Eure Mannschaftsführer.
  4. Wir planen im November einen Vereinsausflug nach Österreich! Näheres findet ihr in der Einladung von Daniel Mesitschek, die euch zeitnah per Mail bzw. Post zukommt. Gedacht ist an Jugendliche, aber Spieler jeden Alters sind als Teilnehmer willkommen und eine möglichst gemischte Besetzung wird dieses Wochenende sicher beleben. Wir bitten um Eure Interessensbekundung für die weitere Planung bis zum 15.3.2022 an mich oder Daniel Mesitschek.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Schachfreunden!

Christoph Mährlein